You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Klapptische – einfache Lösung für kleine Räume

Die »Elephant«-Familie mit ihrem charakteristischem Sessel, der an den Rücken eines Elefanten erinnert, wird durch ein neues Element bereichert: den Beistelltisch »Bistrot« von Kristalia. Er entstand aus dem drehbaren Ständer des Stuhls, der aus glanzpoliertem oder lackiertem Aluguss besteht. Dieser Fuß des Stuhls wurde nun mit einer dünnen, aber belastbaren runden Platte versehen.

Aus der Idee entwickelte sich ein großer Tisch mit zwei zusammengeschweißten Stuhlständern und einer großen rechteckigen Platte. Die vielseitigen Tische sind in verschiedenen Farben lieferbar. Es gibt sie in fixer oder klappbarer Version, um den unterschiedlichsten Anforderungen und Situationen gerecht zu werden: von einem Bistro-Tisch in einer kleinen Privat-Wohnung bis hin zu einem Besprechungstisch in ­einem Start-up Büro mit wenig Platz. Die Klapptische sind wendig und individuell ­einsetzbar.

Weitere Informationen: Kristalia srl., Prata (IT)

Kurze Werbepause

Beistelltisch »Bistrot« von Kristalia

Foto: Hersteller

Beistelltisch »Bistrot« von Kristalia

Foto: Hersteller

Dieser Artikel ist aus dem Heft:

DETAIL 1+2/2017
Umnutzung, Ergänzung, Sanierung

Umnutzung, Ergänzung, Sanierung

Zum Heft

Shop-Empfehlung

Anzeige