You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Multifunktional: Saturn Chair von Sang A Choi

Multifunktional: Saturn Chair von Sang A Choi Ein Stuhl - viele Einsatzmöglichkeiten: Der Saturn Chair (das durchgängige Kreismotiv verhalf ihm wohl zu seinem Namen) macht sich in vielerlei Hinsicht nützlich.

Erstmal als einfache Sitzgelegenheit mit Rückenlehne. Wendet man den Sitzteil im runden Metallgestell, liegt der Holzsitz auf und das dick aufgepolsterte Kissen erhöht den Stuhl zur praktischen Stehhilfe. Daneben dient das modulare Möbel auch als Ablage oder Hocker, die Lehne als Kleider- oder Handtuchständer.

Designer Sang A Choi hat Saturn entwickelt - indem er einen Blick auf die üblicherweise zuhause anzutreffenden Objekte geworfen hat und festgestellt hat, dass wir einige davon fast wie Familienmitglieder behandeln und diese auch gern für die unterschiedlichsten Aufgaben einteilen.

Saturn ist so leicht, dass er schnell immer an den Ort gebracht werden kann, wo er gerade gebraucht wird - ob beim Arbeiten, Bügeln, in der Küche oder auch im Bad. nsh / Quelle: Design Milk

Multifunktional: Saturn Chair von Sang A Choi Saturn-Seat-Sang-A-Choi-3-600x906 Saturn-Seat-Sang-A-Choi-5-600x398 Saturn-Seat-Sang-A-Choi-7-600x398 Multifunktional: Saturn Chair von Sang A Choi

Stichworte:

Aktuelles Heft

DETAIL 3/2017
Konzept: Wohnkonzepte für das Alter

Konzept: Wohnkonzepte für das Alter

Zum Heft

Shop-Empfehlung

Anzeige