You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Leuchtende Akustikdecke erzeugt Draußen-Gefühl

Leuchtende Akustikdecke erzeugt Draußen-Gefühl„Es ist wie draußen zu arbeiten, an einem schönen, sonnigen Tag im Sommer – und doch bin ich im Gebäude.“ Soundlight Comfort Ceiling ist ein Akustikdeckensystem, das den Geräuschpegel dämpft und aus sich heraus leuchtet – mit ein und derselben Deckenplatte.

Die Lärm absorbierenden Platten sind mit einer LED-Technologie ausgestattet, die blendfreies Licht abgeben, so natürlich wie möglich. Die Deckenplatten ohne Tageslichtfunktion haben dieselbe Oberfläche, sodass bei ausgeschaltetem Licht ein homogenes Erscheinungsbild bleibt. Entwickelt wurde das neue Akustikdeckensystem in partnerschaftlicher Zusammenarbeit von Philips und Ecophon – zwei Unternehmen, deren Handeln auf Nachhaltigkeit und Komfort ausgerichtet ist.

Weitere Informationen erhalten Sie HIER

Akustikdeckensystem Soundlight Comfort CeilingAkustikdeckensystem Soundlight Comfort CeilingAkustikdeckensystem Soundlight Comfort CeilingAkustikdeckensystem Soundlight Comfort Ceiling

Stichworte:

Aktuelles Heft

DETAIL 6/2017
Bauen mit Glas

Bauen mit Glas

Zum Heft

Shop-Empfehlung

Anzeige