04.02.2011

Wirbelsturm auf der BAU 2011 - spektakulärer Messestand von InterfaceFLOR

Ein Musterbeispiel für dreidimensionale Markenkommunikation hat InterfaceFLOR auf der BAU 2011 abgeliefert - "Zukunft durch Design und Nachhaltigkeit" symbolisierte der aus Teppichfliesen gestaltete Wirbelsturm. Schon von weitem sichtbar erhob sich aus dem Messestand des weltweit führenden Herstellers von Teppichfliesen ein spektakulärer Wirbelsturm - und wurde damit zu einem der am meisten beachteten Messestände auf der BAU 2011. Als visuelles Leitmotiv steht der Wirbelsturm für den Leistungsanspruch der Marke: Zum einen symbolisiert er die Innovations- und Designkraft von InterfaceFLOR – zum anderen mahnend für ökologisch-verantwortliches Handeln zur Vermeidung der Folgen einer  Klimaverschiebung auf Grund von umweltschädlichen Produktions-methoden. Mit der Ambiance Kollektion wurde eine avantgardistische Teppichfliese vorgestellt - entworfen und entwickelt vom Senior Marketing & Branding Director Michele Iacovitti. Diese Kollektion ist die nachhaltigste und umweltfreundlichste, die bisher dem Markt gezeigt wurde – und damit ein weiterer Schritt zur Erfüllung der Philosophie „Mission Zero“, innerhalb der sich InterfaceFLOR selbst verpflichtet, bis zum Jahr 2020 jegliche die Umwelt schädigenden Einflüsse des Unternehmens auf Null zu reduzieren.
https://detail-cdn.s3.eu-central-1.amazonaws.com/media/catalog/product/9/8/986_500_254.jpg?width=437&height=582&store=de_de&image-type=image
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts zu erhalten.
Pflichtfelder
oder
Copyright © 2024 DETAIL. Alle Rechte vorbehalten.