SEP

Balanceakt: THRON von e27

Balanceakt: THRON von e27Lochblech hat sich zu ihrem Markenzeichen entwickelt: Zur Leuchtenkollektion kam jetzt der Präsentierteller THRON…

Das Bauelement aus pulverbeschichtetem Lochblech der Light Drop und Steel Drop-Leuchte haben die Designer vom Berliner Büro e27 einfach umgedreht und asymmetrisch auf einen Terrazzo-Sockel gestellt: Fertig ist THRON, der Präsentierteller der Obst, Kekse oder sonstige Kleinigkeiten richtig zur Geltung bringt.

Vorgestellt wird THRON auf der Maison & Objet in Paris auf dem Stand von Hersteller Pulpo - neben den beiden Leuchtenmodellen, von denen die Variante Light Drop für den German Design Award 2014 nominiert wurde.

Balanceakt: THRON von e27Balanceakt: THRON von e27Balanceakt: THRON von e27Balanceakt: THRON von e27Balanceakt: THRON von e27



Neue Artikel:Lebensfreude: Geschenk aus dem 3D DruckerLebensfreude: Geschenk aus dem 3D Drucker22. Dezember 2014 Die Möglichkeiten, die die stetige Weiterentwicklung von 3D Druckern und ...
Milchkartonhaus für gefiederte FreundeMilchkartonhaus für gefiederte Freunde19. Dezember 2014 Die Form ist schlicht und einem Milch- oder Saftkarton nachempfunden ...
Weihnachten? Jetzt schon an Ostern denken…Weihnachten? Jetzt schon an Ostern denken…18. Dezember 2014 Wer sich wie ich schon schön langsam an Lichterglanz und ...
Dieser Beitrag wurde unter Design, Materialien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.