MAY

CMYK Bulb – die Schatten treiben’s bunt!

CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!

Alle Fotos: Dennis Parren

Sie spendet Licht wie jedes andere Leuchtmittel auch – allerdings wirft diese spezielle Birne bunte Schatten an die Wand…

Der in den Niederlanden ansässige britische Designer Dennis Parren hat die CMYK Bulb entwickelt, indem er für die weiße Lichtquelle rote, grüne und blaue LEDs kombiniert hat.

So wirft die Leuchte statt der üblichen schwarzen Schatten solche in Zyan, Magenta und Gelb. Dazu gibts einen Leuchtenschrim, der eine Weiterentwicklung aus einem früheren Projekt war – und bunte Konfettimuster an Wand und Decke streut. Eine nette Abwechslung – und mit einem geplanten Verkaufspreis von 95 Euro auch noch erschwinglich.

Quelle: Design Taxi

CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!Q



Neue Artikel:Flache Sache: Wohnobjekte von AmbivalenzFlache Sache: Wohnobjekte von Ambivalenz30. Oktober 2014 Das junge Berliner Designlabel Ambivalenz hat ein erklärtes Hauptziel: Sparen! ...
Gerastert: Souvenirladen in TokioGerastert: Souvenirladen in Tokio30. Oktober 2014 Nicht nur von der Decke über die Wand bis zum ...
Spitzen-Spiel: Lacelamps “Sky” und “Land”Spitzen-Spiel: Lacelamps “Sky” und “Land”29. Oktober 2014 Häkel- und Spitzendeckchen sind mittlerweile eigentlich  Relikte aus vergangenen Tagen ...
Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.