MAY

CMYK Bulb – die Schatten treiben’s bunt!

CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!

Alle Fotos: Dennis Parren

Sie spendet Licht wie jedes andere Leuchtmittel auch – allerdings wirft diese spezielle Birne bunte Schatten an die Wand…

Der in den Niederlanden ansässige britische Designer Dennis Parren hat die CMYK Bulb entwickelt, indem er für die weiße Lichtquelle rote, grüne und blaue LEDs kombiniert hat.

So wirft die Leuchte statt der üblichen schwarzen Schatten solche in Zyan, Magenta und Gelb. Dazu gibts einen Leuchtenschrim, der eine Weiterentwicklung aus einem früheren Projekt war – und bunte Konfettimuster an Wand und Decke streut. Eine nette Abwechslung – und mit einem geplanten Verkaufspreis von 95 Euro auch noch erschwinglich.

Quelle: Design Taxi

CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!CMYK Bulb - die Schatten treiben's bunt!Q



Neue Artikel:Milchkartonhaus für gefiederte FreundeMilchkartonhaus für gefiederte Freunde19. Dezember 2014 Die Form ist schlicht und einem Milch- oder Saftkarton nachempfunden ...
Weihnachten? Jetzt schon an Ostern denken…Weihnachten? Jetzt schon an Ostern denken…18. Dezember 2014 Wer sich wie ich schon schön langsam an Lichterglanz und ...
Öffentlicher Stadtraum: Fountain House in MontrealÖffentlicher Stadtraum: Fountain House in Montreal18. Dezember 2014 Die Installation "Fountain House"  in Montreal sollte als Begegnungstätte und ...
Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.