MAY

Klammerhaken: Pfiffige Garderobe von John Caswell

Klammerhaken: Pfiffige Garderobe von John CaswellZwei simple, aber sehr nützliche Funktionen sind in diesen Garderobenhaken vereint.

Die überdimensionierte Holzwäscheklammer ist einfach um einen Haken zum Aufhängen von Kleidungsstücken & Co. erweitert. So lassen sich Post, Kinokarten und anderes, was man nicht vergessen möchte, wenn man aus dem Haus geht direkt über Jacke oder Mantel befestigen.

Der britische Designer John Caswell hat die “Jpegs” für das Label Thatbo entworfen. Cleveres Extra: Die Haken lassen sich für schwerere Lasten an der Wand montieren -verfügen aber auch über starke Magneten im Inneren, die sie auch ideal für die Befestigung am Kühlschrank beispielsweise eignen und dort Geschirrspülhandtuch und Notizen im Griff halten.

Nina Shell

Klammerhaken: Pfiffige Garderobe von John Caswell



Neue Artikel:Spieglein, Spieglein an der Wand: Breath Box von NAS architectureSpieglein, Spieglein an der Wand: Breath Box von NAS architecture19. September 2014 Anlässlich des Festival of Lively Architecture entwarfen NAS architecture diesen ...
Alles für die Katz: Wohltätigkeitsprojekt von ArchitektenAlles für die Katz: Wohltätigkeitsprojekt von Architekten19. September 2014 Für Hunde haben sich Architekten schon einmal bei einem Projekt ...
Postkarten für Ameisen: Jahresprojekt von Lorraine LootsPostkarten für Ameisen: Jahresprojekt von Lorraine Loots18. September 2014 Ein Bild pro Tag - und das bereits im zweiten ...
Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.