MAY

Klammerhaken: Pfiffige Garderobe von John Caswell

Klammerhaken: Pfiffige Garderobe von John CaswellZwei simple, aber sehr nützliche Funktionen sind in diesen Garderobenhaken vereint.

Die überdimensionierte Holzwäscheklammer ist einfach um einen Haken zum Aufhängen von Kleidungsstücken & Co. erweitert. So lassen sich Post, Kinokarten und anderes, was man nicht vergessen möchte, wenn man aus dem Haus geht direkt über Jacke oder Mantel befestigen.

Der britische Designer John Caswell hat die “Jpegs” für das Label Thatbo entworfen. Cleveres Extra: Die Haken lassen sich für schwerere Lasten an der Wand montieren -verfügen aber auch über starke Magneten im Inneren, die sie auch ideal für die Befestigung am Kühlschrank beispielsweise eignen und dort Geschirrspülhandtuch und Notizen im Griff halten.

Nina Shell

Klammerhaken: Pfiffige Garderobe von John Caswell



Neue Artikel:Kleiner Weltverbesserer: Lucky Iron FishKleiner Weltverbesserer: Lucky Iron Fish22. Mai 2015 Unter den vielen Neuentwicklungen, die zwar spannend und attraktiv, aber ...
Regentropfenlicht von Richard ClarksonRegentropfenlicht von Richard Clarkson21. Mai 2015 Die Faszination vom Wetter- bzw. Naturgeschehen inspiriert den New Yorker ...
One-Man-Show: Sauna in BochumOne-Man-Show: Sauna in Bochum21. Mai 2015 Modulorbeat entwarfen anlässlich des internationalen Stadt- und Kunstfestivals „DAS DETROIT-PROJEKT“ ...
Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.