MAY

Klammerhaken: Pfiffige Garderobe von John Caswell

Klammerhaken: Pfiffige Garderobe von John CaswellZwei simple, aber sehr nützliche Funktionen sind in diesen Garderobenhaken vereint.

Die überdimensionierte Holzwäscheklammer ist einfach um einen Haken zum Aufhängen von Kleidungsstücken & Co. erweitert. So lassen sich Post, Kinokarten und anderes, was man nicht vergessen möchte, wenn man aus dem Haus geht direkt über Jacke oder Mantel befestigen.

Der britische Designer John Caswell hat die “Jpegs” für das Label Thatbo entworfen. Cleveres Extra: Die Haken lassen sich für schwerere Lasten an der Wand montieren -verfügen aber auch über starke Magneten im Inneren, die sie auch ideal für die Befestigung am Kühlschrank beispielsweise eignen und dort Geschirrspülhandtuch und Notizen im Griff halten.

Nina Shell

Klammerhaken: Pfiffige Garderobe von John Caswell



Neue Artikel:Schöner Schein: Induktionsherd mit GasherdfeelingSchöner Schein: Induktionsherd mit Gasherdfeeling31. Oktober 2014 Fast jeder (Hobby-)Koch, der auf sich hält, schätzt sich entweder ...
Flache Sache: Wohnobjekte von AmbivalenzFlache Sache: Wohnobjekte von Ambivalenz30. Oktober 2014 Das junge Berliner Designlabel Ambivalenz hat ein erklärtes Hauptziel: Sparen! ...
Gerastert: Souvenirladen in TokioGerastert: Souvenirladen in Tokio30. Oktober 2014 Nicht nur von der Decke über die Wand bis zum ...
Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.