FEB

Kuschelsessel: Snug von Kumeko

Kuschelsessel: Snug von KumekoKuscheliger geht’s wohl kaum: In diesen Sessel kann man sich nicht nur herrlich reinlümmeln – er liefert auch gleich eine warme Umarmung mit…

Snug heißt das gemütliche Teil, dass die tschechische Designerin Alexandra Fefelova entworfen hat und das von Kumeko hergestellt wird. Das Material für den “Ärmel” hat Kumeko dafür extra entwickelt – aus Jersey-Röhren, die mit Polyurethanschaum gefüllt sind, die wiederum in hundertprozentigen Wollfilz eingewebt sind, um ein dreidimensionales Muster zu generieren.

Der Filz hält im Inneren schön warm, die Jersey-Röhren bieten angenehmen Halt. Ein verstellbarer Gurt sorgt für zusätzlichen individuellen Sitzkomfort in unterschiedlichen Positionen. Snug gibt’s in drei verschiedenen Größen.

Kuschelsessel: Snug von KumekoKuschelsessel: Snug von KumekoKuschelsessel: Snug von KumekoKuschelsessel: Snug von Kumeko



Neue Artikel:Holzdekore: Fassaden mit StrukturHolzdekore: Fassaden mit Struktur31. März 2015 Durch ein aufwändiges Lackierverfahren ist es 3A Composites gelungen seine ...
Einladend: “Sheets” von Lucie KoldovaEinladend: “Sheets” von Lucie Koldova30. März 2015 Der Name ist Programm - Der elegante kleine Schreibtisch "Sheets" ...
Fesches Gefährt: Paul Smith stylt DefenderFesches Gefährt: Paul Smith stylt Defender27. März 2015 Nach 60jähriger Historie geht er Ende dieses Jahres in Rente: ...
Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.