AUG

Logitech – Tastatur für Workoholics

Logitech - Tastatur für Workoholics

Kaffee, Krümel, Klebriges – wer rund um die Uhr arbeitet und auch zum Essen keine Pause macht, braucht diese Computer-Tastatur, die sich problemlos waschen lässt…

Gut, ganze Mahlzeiten wird hoffentlich kaum einer von uns über die Tastatur gebeugt am Schreibtisch verzehren – aber Kaffee oder sonstige Getränke mag man schon auch beim Arbeiten zu sich nehmen. Und selbst wenn man herkömmliche Tastaturen auch abwischen kann, kennt man doch die hartnäckigen Flecken, die sich zwischen den Tasten oft nur schwer entfernen lassen.

Dafür hat Logitech jetzt eine neue Tastatur entwickelt, die nicht nur ganz normal und komfortabel zu bedienen ist, sondern auch gern mal baden geht. In die Wasch- oder Spülmaschine sollte auch diese Tastatur nicht gesteckt werden, aber bis zu einer Wassertiefe von 30 Zentimeter und wenn man das USB-Anschlusskabel aus dem Waschbecken heraushält, soll sie laut Hersteller einen Spülgang mit Wasser unter 50 Grad jedesmal problemlos überstehen. Die Tasten sind laserbedruckt und UV-beschichtet, so dass die Beschriftung auch bei häufigem Waschen nicht verblasst. Pfiffige Idee.

Logitech - Tastatur für Workoholics

Logitech - Tastatur für Workoholics

Logitech - Tastatur für Workoholics



Neue Artikel:Rams reloaded: Überarbeitung von Beistelltisch 621Rams reloaded: Überarbeitung von Beistelltisch 62116. April 2014 Stolze 52 Jahre sind mittlerweile seit dem ursprünglichen Entwurf vergangen ...
Materialstudie: Generico von Marco Hemmerling und Ulrich NetherMaterialstudie: Generico von Marco Hemmerling und Ulrich Nether15. April 2014 Das Design tritt bei diesem Projekt in den Hintergrund - ...
Alltägliches alltagstauglich: Mono von Steffen KehrleAlltägliches alltagstauglich: Mono von Steffen Kehrle14. April 2014 Die diesjährige Mailänder Möbel-Nabelschau hat wieder eine überwältigende Fülle von ...
Dieser Beitrag wurde unter Design, Materialien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.