AUG

Produktion eher unwahrscheinlich: Objekte von Giuseppe Colarusso

Produktion eher unwahrscheinlich: Objekte von Giuseppe ColarussoDinge, die die Welt nicht braucht – aber die dennoch in ihrer Form als Kunstobjekte richtig Spaß machen…

Unlikely” heißt entsprechend die Sammlung bizarrer und humorvoller Objekte, die der in der Schweiz geborene und in Italien lebende Künstler Giuseppe Colarusso teils real gefertigt, teils per Photoshop erstellt hat.

Allen Objekten liegt das gleiche Prinzip zugrunde: Es sind gängige Gebrauchtgegenstände, die der Künstler so weiterentwickelt, dass sie entweder für ihre eigentliche Funktion total unbrauchbar sind – oder von vornherein sinnfrei scheinen. Einen ersten Eindruck vermitteln die Bilder unten…

nsh Produktion eher unwahrscheinlich: Objekte von Giuseppe ColarussoProduktion eher unwahrscheinlich: Objekte von Giuseppe ColarussoProduktion eher unwahrscheinlich: Objekte von Giuseppe ColarussoProduktion eher unwahrscheinlich: Objekte von Giuseppe ColarussoProduktion eher unwahrscheinlich: Objekte von Giuseppe ColarussoProduktion eher unwahrscheinlich: Objekte von Giuseppe ColarussoProduktion eher unwahrscheinlich: Objekte von Giuseppe ColarussoProduktion eher unwahrscheinlich: Objekte von Giuseppe Colarusso



Neue Artikel:Milchkartonhaus für gefiederte FreundeMilchkartonhaus für gefiederte Freunde19. Dezember 2014 Die Form ist schlicht und einem Milch- oder Saftkarton nachempfunden ...
Weihnachten? Jetzt schon an Ostern denken…Weihnachten? Jetzt schon an Ostern denken…18. Dezember 2014 Wer sich wie ich schon schön langsam an Lichterglanz und ...
Öffentlicher Stadtraum: Fountain House in MontrealÖffentlicher Stadtraum: Fountain House in Montreal18. Dezember 2014 Die Installation "Fountain House"  in Montreal sollte als Begegnungstätte und ...
Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.