MAY

Relax-Wolke: Sofa von D.K. Wei

Relax-Wolke: Sofa von D.K. WeiOb ein so starkes Magnetfeld dem Wohlgefühl widerspricht, wissen wir nicht. Aber die Vorstellung, sich nach einem langen Arbeitstag in Sinne des Wortes auf eine Wolke sinken zu lassen, hat schon etwas Verlockendes.

Noch ist die Couch Cloud von den in Hongkong ansässigen Designern David Koo und Zheng Yawei (D.K. Wei) im Konzeptstatus – aber wenn sie alle technischen Anforderungen in den Griff gekriegt haben, könnte die schwebende fluffige Wolke tatsächlich den “Ultra-Komfort und Relaxfaktor” halten, den sie verspricht.

Eine magnetische Bodenplatte soll das wolkenförmige Sofagebilde abstoßen und so in der Luft schwebend halten. Wir sind gespannt, ob und wann das Projekt realisiert wird.

Relax-Wolke: Sofa von D.K. Wei



Neue Artikel:Flache Sache: Wohnobjekte von AmbivalenzFlache Sache: Wohnobjekte von Ambivalenz30. Oktober 2014 Das junge Berliner Designlabel Ambivalenz hat ein erklärtes Hauptziel: Sparen! ...
Gerastert: Souvenirladen in TokioGerastert: Souvenirladen in Tokio30. Oktober 2014 Nicht nur von der Decke über die Wand bis zum ...
Spitzen-Spiel: Lacelamps “Sky” und “Land”Spitzen-Spiel: Lacelamps “Sky” und “Land”29. Oktober 2014 Häkel- und Spitzendeckchen sind mittlerweile eigentlich  Relikte aus vergangenen Tagen ...
Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.