DEZ

Vielseitig: Tetra-Shed von Innovation Imperative

Vielseitig: Tetra-Shed von Innovation ImperativeDie Einsatzmöglichkeiten für diesen kreativen Schuppen sind so vielseitig, wie die Menge an Ecken, mit denen er aufwartet. Gerade wurde Tetra-Shed mit dem Elle Decoration British Design Award 2012 ausgezeichnet – und geht jetzt in die Produktion.

Ob als Unterschlupf im Schnee, als Gartenhäuschen, zusätzliches Gästezimmer, Kiosk, Ticket-Office, Musik-Übungsraum, Touristeninfopoint, temporärer Verkaufspavillon, Spielhaus – die Einsatzmöglichkeiten für das fast skulpturale Objekt von Innovation Imperative scheinen unerschöpflich.

Dank der tetraedrischen Geometrie, die dem Entwurf zugrunde liegt, lassen sich aus vielen Tetra-Sheds nahtlos ganze Tetra-Dörfer zusammenreihen. Ein modulares Konzept, das jetzt gerade mit einem Design-Preis ausgezeichnet wurde. Die kreativen Hütten gibts in vielen Farben – oder mit Kupfer, Zink oder Stahl verkleidet.

Vielseitig: Tetra-Shed von Innovation ImperativeVielseitig: Tetra-Shed von Innovation ImperativeVielseitig: Tetra-Shed von Innovation ImperativeVielseitig: Tetra-Shed von Innovation ImperativeVielseitig: Tetra-Shed von Innovation ImperativeVielseitig: Tetra-Shed von Innovation Imperative



Neue Artikel:Klare Linie: Porzellanuhr von Sebastian HerknerKlare Linie: Porzellanuhr von Sebastian Herkner26. Januar 2015 Wem die Stunde schlägt... - in diesem Fall sehr stilvoll ...
Edel-Stein: Entwurf für Luxushotel in ChinaEdel-Stein: Entwurf für Luxushotel in China23. Januar 2015 Ob dieses Projekt je realisiert wird? Möglich wäre es durchaus ...
Hauptquartier des Internationalen Olympischen Komitees in LausanneHauptquartier des Internationalen Olympischen Komitees in Lausanne23. Januar 2015 Kürzlich veröffentlichte 3XN die ersten Renderings für das neue Hauptquartier ...
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Design, Wettbewerbe abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.