Übersicht zum Thema "Heradesign"

Heradesign Deckensysteme, superfine, Akustikplatten, planplus, Fitnesscenter, Olympiazentrum mehr
Akustisch angepasst

Das für die Olympischen Spiele 1972 in München gebaute Olympiazentrum wird noch heute für Sport- und Kulturveranstaltungen genutzt. Das Architekturbüro planplus GmbH wurde mit der Sanierung und dem Umbau des Fitnesscenters des Olympiakomplexes beauftragt

Heradesign, Kloster mehr
Verbundenheit von alt und neu – Neubau für das Marianum

Schon seit dem letzten Jahrhundert gibt es im Kloster Hegne im schwäbischen Allensbach eine Klosterschule, das Marianum, das von der Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom Heiligen Kreuz getragen wird. Neben der Berufsfachschule wurde im Jahre 2006 eine Realschule für Jungen und Mädchen gegründet.

Weiße Heradesign Dekorplatten über den Arbeitsplätzen sorgen für eine gute Akustik und tragen zu einer Wohlfühlatmosphäre in den neuen Büroräumen in einer ehemaligen Garnfabrik bei. mehr
Dekorplatten für Umbauprojekt

Der Umbau eines Gebäudes bedeutet meist eine besondere Herausforderung für Planer und Architekten. Am Beispiel des Umbaus eines Industriegebäudes in Mundelsheim bei Stuttgart werden die Vorteile von Dekorplatten bei Sanierungen deutlich.

Sprache wählen

Deutsch English Italiano Espanol Français

DETAIL ABONNEMENT

Blog und Newsletter

NEU: INSPIRATIONSDATENBANK

Newsletter:

>> Archiv

User Login

Partner Links

Über Detail | AGB | Widerruf | FAQ | Impressum | Mediadaten | Downloads | Weiterempfehlen | Sitemap

Detail, 10.02.2012