You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

90 Minuten

Die neue Runde der Vortragsreihe "90 Minuten"  der Jade Hochschule in Oldenburg  startet mit Prof. Wolfgang Lorch und seinem Vortrag "MaterialZeit - MaterialTime" am 26. März 2013.

Ort: Raum E22, Fachbereich Architektur, Jade Hochschule in Oldenburg, Ofener Straße 15/19, 26121 Oldenburg
Datum:  Dienstag, 26. März 2013, 18:00 Uhr

90 min Jade Hochschule in Oldenburg Prof. Wolfgang Lorch
Jüdisches Zentrum, München, Architekten: Wandel Hoefer Lorch Architekten + Stadtplaner BDA

Der Titel des Vortrags wurde programmatisch gewählt, er bezeichnet die Eckpunkte wie auch die Essenz der Architektur, die Wandel Hoefer Lorch Architekten + Stadtplaner BDA als Verbindung von materialen Zuständen mit konkreten Zeiträumen verstehen.
Architektur als Auseinandersetzung mit Fragestellungen und Antwort auf Aufgaben, die uns alle angehen und uns bedrängen, ist gleichsam der Basso continuo ihrer Arbeit. Im Rahmen der Ausstellung stellt Prof. Wolfgang Lorch seine spezifische Arbeitsweise vor.

Weitere Termine "90 Minuten" im Sommersemester 2013:
09. April: modulorbeat "architecture on speed"
07. Mai: neo.studio "ContentSpace - Inhalten Raum geben."
11. Juni: Cityförster architecture + urbanism "Designing Systems"

www.jade-hs.de

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.