You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Abdichtung »All-in-one«

 

 

 

 

Die Abdichtung »Multi-Baudicht 2K« von Remmers wurde in ihrer Rezeptur komplett überarbeitet, sodass Durchtrocknung und vollständige Vernetzung nun in einer Zeitspanne von 18 Stunden abgeschlossen sind. Die Abdichtung ist überputzbar und haftet auf allen mineralischen Untergründen, ebenso wie auf Alt- und Neubitumen. Damit eignet sie sich gut für eine Spritzwasserabdichtung im Neubau und in der Sanierung.

Aufgrund der hohen Druckbelastbarkeit ist das Produkt für den Einsatz im Maueraufstandbereich und als Querschnittsabdichtung prädestiniert. Für den Feuchteschutz bietet Remmers »Kiesol C« – eine lösemittelfreie Injektionscreme auf Silanbasis, die für die Herstellung von Horizontalsperren gedacht ist. Durch die cremeförmige Konsistenz reagieren die Wirkstoffe genau dort, wo sie injiziert werden.

Weitere Informationen: Remmers Baustofftechnik, Löningen

Kurze Werbepause

Abdichtung »Multi-Baudicht 2K« von Remmers

Foto: Hersteller

Dieser Artikel ist aus dem Heft:
DETAIL 4/2016
Bauen mit Beton

Bauen mit Beton

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.