You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Architekturpreis für Ziegel-Bauten

Noch bis 10. Oktober 2008 haben Architekten, Bauherren und Bauträger die Möglichkeit, sich beim 8. Unipor-Architekturpreis „Im Einklang mit der Natur“ zu bewerben. Prämiert werden architektonisch gelungene Ziegelbauten, die dem umweltbewussten Bauen gerecht werden.

Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb ist, dass die eingereichten Objekte als Ganzes oder als Teilabschnitt nach dem 1. Januar 2006 fertiggestellt wurden. Insgesamt wird ein Preisgeld von 10.000 Euro vergeben. Die prämierten Arbeiten werden öffentlichkeitswirksam vorgestellt.

Die Unipor-Ziegel-Gruppe lobt in diesem Jahr ihren Ziegel-Architekturpreis „Im Einklang mit der Natur“ zum achten Mal aus.

Mehr Informationen unter unipor.de.

Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.