You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Auszeichnung für Dusch-WC

Das Dusch-WC ViClean-I 100 von Villeroy & Boch wurde beim German Brand Award 2018 als »Brand Innovation of the Year« ausgezeichnet. Zudem ging das Unternehmen in der Kategorie »Heating & Bathroom« als Gewinner hervor. Bei ViClean-I 100 ist die gesamte Technik nicht, wie sonst üblich, im Sitz, sondern in der Keramik integriert. Dadurch sieht es aus wie ein herkömm-liches WC. Weitere Charakteristika sind seine minimalistische Optik, eine klare Linienführung und einen ultraflacher WC-Sitz. Die Bedienung erfolgt intuitiv.

www.villeroy-boch.de

Kurze Werbepause

Foto: Hersteller

Dieser Artikel ist aus dem Heft:
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.