You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

60 Jahre Architektur: Grußbotschaft von Eberhard Schlag, Atelier Brückner

Damals, heute und in Zukunft: Eberhard Schlag blickt auf das Architekturerbe der 1960er-Jahre und plädiert in seiner Grußbotschaft an Detail für einen neuen Umgang mit dem kulturellen Erbe von damals.

Eberhard Schlag ist Partner von Atelier Brückner in Stuttgart und Gründungsdirektor des Studios in Seoul, Südkorea. Er studierte Architektur an der Universität Stuttgart und im Masterprogramm des Institute of Technology (IIT) in Chicago (US). Seit 2010 lehrt er als Professor für Architektur und Design an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz. Als Projektleiter von Atelier Brückner verantwortet Eberhard Schlag seit 20 Jahren die Entwicklung und Umsetzung ambitionierter nationaler und internationaler Architektur- und Ausstellungsprojekte. Seine Expertise ist die Konzeption und technische Realisierung von Projekten in allen Leistungsphasen. In seiner Funktion als übergreifender Projektsupervisor zeichnet er für das Qualitätsmanagement und die effiziente Projektsteuerung bei Atelier Brückner verantwortlich.

Grußbotschaft von Eberhard Schlag, Atelier Brückner, Foto: Daniel Stauch
Dieser Artikel ist aus dem Heft:
/0
Kistefos Museum, Oslo, BIG

Let’s twist again: Kistefos Museum bei Oslo von BIG

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.