You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Elegante Behaglichkeit im Gourmetrestaurant

Textilkonzept für das Hotel "The Mandala"

Die Webmanufaktur Rohi aus Bayern hat für das Berliner Hotel »The Mandala« ein Textilkonzept aus hochwertiger Merinowolle entwickelt, das die exklusive Atmosphäre des Fünf-Sterne-Hauses perfekt ergänzt. Für
das Gourmetrestaurant des Hotels wurde der hochwertige Wollstoff »Favo« in der Farbe »Angora« gewählt. Durch die raffinierte Bindungsverflechtung erhält der Stoff seine optische Tiefenwirkung im Chanel-Stil. Er unterstreicht damit das eleganten Design des Restaurants – luxuriös und modern, mit einem Hauch Understatement. Die Bezüge punkten zudem durch geringe Schmutzempfindlichkeit, einfache Reinigung und Pflege sowie lange Lebensdauer. Merinowolle kühlt im Sommer und wärmt im Winter, was für optimale Behaglichkeit sorgt.

www.rohi.com

Textilkonzept für das Hotel "The Mandala"
Stichworte:
Dieser Artikel ist aus dem Heft:
DETAIL 11/2013

Material und Oberfläche

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.