05.06.2012 gfx3@detail.de

Extrem belastbar

In Eingangsbereichen, die extrem frequentiert sind, kommt die Ripseinlage für die Eingangsmattensysteme »Marschall« und »Plaza« zum Einsatz. Die mit der Ripseinlage ausgestatteten Systeme eignen sich insbesondere zur Aufnahme von Feinschmutz in Innen- und überdachten Außenbereichen. Der Materialeinsatz wird hier in Aluminium-Profile, die in einem Abstand von 5 mm liegen, eingelassen. Dabei setzen sich die abgeriebenen Schmutzpartikel nicht im Einlagenmaterial fest, sondern fallen in die Profilzwischenräume, wo sie bis zur nächsten Säuberung verbleiben.

Die Ripseinlage von Emco Bau- und Klimatechnik GmbH & Co. KG zeichnet sich durch eine höhere Abriebfestigkeit, eine größere Formstabilität sowie eine längere Haltbarkeit aus. Die weiterentwickelte Einlage besteht aus einer Kombination von zwei unterschiedlich starken Faserarten – dem sogenannten Grobfaserrips. Dabei wurde zur Verstärkung des Materials die bisher verwendete Ripsfaser teilweise durch eine Grobfaser ersetzt. Gleichzeitig führte eine Erhöhung des allgemeinen Faseranteils zu einer zusätzlichen Verdichtung des widerstands- und witterungsbeständigen Materialeinsatzes.

https://detail-cdn.s3.eu-central-1.amazonaws.com/media/catalog/product/E/m/Emco-6-2012.jpg?width=437&height=582&store=de_de&image-type=image
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts zu erhalten.
Pflichtfelder
oder
Copyright © 2024 DETAIL. Alle Rechte vorbehalten.