You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Haas Group

BAU 2013: Marke Timbory von Haas

Das Unternehmen Haas, das auch auf der BAU 2013 vertreten sein wird, setzt mit der Marke »Timbory« den Schwerpunkt seiner Vertriebsaktivitäten künftig auf die konstruktiven Produkte Brettschichtholz (BSH), Konstruktionsvollholz KVH und 3-schichtige Massivholzplatten Climaprotect. Über die Marke Timbory wird jedoch weiterhin die hochwertige 3-Schicht-Platte »Climaprotect« für Schreinereien und den Innenausbau vermarktet. Die Fokussierung auf konstruktive Bauteile hat u.a. eine Optimierung der Vertriebsorganisation zur Folge. Ziel des Unternehmens ist die Kundennähe und die Konzentration auf die Kernkompetenz. Der Schritt zu konstruktiven Produkten wurde bereits im Dezember 2011 vorbereitet, als mit Timbory eine Marke gegründet wurde, die sich speziell an Zimmerer und Holzbauunternehmen richtet.

www.haas-group.com
Stand B5.502

Stichworte:
Dieser Artikel ist aus dem Heft:
DETAIL 1+2/2013

Transparent und Transluzent

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.