You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Neuer Klassiker

Nun ist er jedoch robuster und dauerhafter als zuvor. Der Munkegaard wird energiesparend hergestellt, ist FSC-zertifiziert, nachhaltig und umweltbewusst. Durch sein klassisches Design und seine leichte Stapelbarkeit eignet er sich sowohl für den privaten Gebrauch als auch für den Einsatz in Büros. Weitere Informationen: Howe A/S, Middelfart

Kurze Werbepause

Munkegaard-Stuhl von Howe
Foto: Hersteller
Dieser Artikel ist aus dem Heft:
DETAIL 10/2015
Bauen mit Stahl

Bauen mit Stahl

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.