You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

ORCA AVA 2013

ORCA AVA 2013 von ORCA-Software

von ORCA-Software
Die Software ORCA AVA 2013 verbindet alle Funktionen eines Ausschreibungsprogramms mit einem zuverlässigen Kostenmanagement für Baumaßnahmen. Das AVA-Programm ermöglicht vollständige Kostenplanung und Kostenverfolgung. Bei der Weiterentwicklung des Programms wurden Arbeitsabläufe und Transparenz optimiert: Das neue, umfassende Nachtragsmanagement unterstützt bei der Einhaltung vereinbarter Kosten ebenso wie die differenzierten Ansichten und Auswertungen. In ORCA AVA 2013 kann nun ein Status zugewiesen werden, aufgrund dessen das Programm nachfolgende Aktionen entsprechend behandelt. Ist etwa ein Auftrag als vergeben gekennzeichnet, werden alle später eingefügten Positionen als Nachtrag angelegt. Auch der Text­import wurde deutlich vereinfacht.

www.orca-software.com

Stichworte:
Dieser Artikel ist aus dem Heft:
DETAIL 11/2013

Material und Oberfläche

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.