You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Sitzgelegenheit schnell zur Hand: Willkommener Gast

Die Idee des dänischen Designerteams Kasper Salto und Thomas Sisgaard war es, einen Hocker zu entwerfen, der schnell zur Hand ist, aber nicht im Weg steht, wenn er nicht gebraucht wird. »Guest« ist eine sofort verfügbare Sitzgelegenheit, die wenig Stauraum beansprucht und mit wenigen Handgriffen aufgebaut werden kann. Er misst zusammengeklappt 28 x 28 x 9,5 cm und im Gebrauch hat er eine Sitzhöhe von 48 cm. Der Sitz ist in sieben Farben erhältlich. Weitere Informationen: Montana Møbler A/S, Kopenhagen

Kurze Werbepause

Hocker Guest von Montana
Foto: Hersteller
Stichworte:
Dieser Artikel ist aus dem Heft:
DETAIL 10/2015
Bauen mit Stahl

Bauen mit Stahl

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.