You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

animago AWARD: Hochhaus bei Tag und Nacht

Hochhaus bei Tag und Nacht von Nicholas Richelet

Dieses Bild mit dem ungewöhnlichen Namen #AP002T schuf Visualization-Artist Nicholas Richelet aus Bordeaux. Zu sehen ist ein Hochhaus bei Tag und Nacht aus zwei Perspektiven.

Mit diesem Architekturprojekt wollte er aus einem persönlichen Interesse heraus die spezifischen Rendering-Stile von den Architectural Vizualisation Studios MIR und Luxigon studieren. Erstellt wurde das Werk in 3ds Max, V-Ray und Photoshop.

Vor seiner Tätigkeit als freier Artist war Richelet Jazz-Pianist sowie in verschiedenen Architekturunternehmen in Frankreich tätig. Weitere Werke von Nicholas Richelet sind unter www.nicolasrichelet.com zu sehen.

animago Still

Dieses Bild wurde beim animago AWARD 2011 in der Kategorie „Bestes Still“ eingereicht.

Seit 1997 zeichnet der internationale Wettbewerb die besten Produktionen im gesamten Spektrum digitaler Medienproduktion aus. Teilnehmer aus mehr als 80 Ländern mit über 15.000 Produktionen haben sich bisher für den animago AWARD registriert, was seine internationale Anerkennung unterstreicht.

Die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb endet am 30. Juni. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen unter: www.animago.com

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.