You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Backsteine - für Nachwuchsarchitekten und kreative Bäcker

The Deli Garage greift den Gourmet-Spieltrieb auf und liefert neuerdings eine Backmischung für süße Back-Bauwerke. Cupcakes und Muffins waren gestern, mit The Deli Garage kommen nun luftig lockere BACKSTEINE auf den Tisch. Die Backmischung von The Deli Garage gelingt kinderleicht und schmeckt nicht nur Handwerkern und Nachwuchsbastlern.

Die Backsteine in Mini- Zementsäcken sind in den Geschmacksrichtungen Schoko und Stracciatella erhältlich. Angerührt und abgefüllt in kleine Gussformen entstehen wahre Kuchenbauwerke. Mit BACKSTEINE von The Deli Garage wird jeder Bäcker zu einem süßen Architekten. Spielend leicht backen und Stein für Stein genießen.

Die Backmischung wurde gemeinsam mit einer kleinen Mühle aus Norddeutschland entwickelt. Und mit den hohen Ansprüchen von The Deli Garage versteht es sich von selbst, dass die Schoko- Backmischung glutenfrei gebaut und bei der Geschmacksrichtung Stracciatella reines Dinkelmehl verwendet wird.

Für die mit edler Schokolade und feinster Bourbon Vanille verfeinerten Küchlein benötigt man nur noch die üblichen Werkstoffe Eier, Milch und Butter als auch einen gut vorgeheizten Ofen. BACKSTEINE beweisen, wie angenehm und süß Bauarbeiten doch sein können.Guten Appetit!

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.