You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken
Innovations@DOMOTEX 2016

Bodentrends 2016: Innovations@Domotex gewählt

»Wir hatten sehr lebendige Gespräche – und wie schon in den Jahren zuvor, habe ich wieder sehr viel Neues erfahren und gelernt«, berichtet Juryvorstand Stefan Diez. Die »Innovations« werden während der DOMOTEX 2016 auf drei besonderen Ausstellungsflächen gezeigt, die vom Berliner Architekturbüro Matter gestaltet werden. Als Highlight der Messe sind sie Treffpunkt und bieten einen schnellen Überblick der Bodentrends 2016.  

 

Am 11. November wählte eine Expertenjury unter dem Vorsitz des Designers Stefan Diez die Innovations@DOMOTEX 2016. Aus 123 Einreichungen wurden in den Kategorien »Textile und elastische Bodenbeläge«, »Parkett und Laminat« sowie „Anwendungs- und Verlegetechniken« insgesamt die 60 ideenreichsten und visionärsten Produkte definiert.

Weitere Infos zu den ausgezeichneten Produkten erhalten Sie HIER

Kurze Werbepause

Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.