You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Bringt Farbe ins Office: HS2 PR von Montana

Kein Kind von Traurigkeit: Der höhenverstellbare Tisch von Montana bringt Farbe in den Büroalltag. Im Januar wurde er auf der imm cologne vorgestellt. Gestaltet haben HS2 PR die Designer Peter J. und Joakim Lassen für Montana. Den Tisch gibts in vielen kräftigen Farben - wobei Beine und Platte auch unterschiedlich bunt sein dürfen.

Der Tisch ist elektrisch höhenverstellbar und in vielen Größen erhältlich. Auf dem Bild ist er mit dem Klassiker Tivoli chair von Verner Panton zu sehen.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.