You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Broekbakema gewinnt BNA Building of the Year Award

 

Nachdem der Campus der Windesheim University of Applied Sciences in Zwolle bereits mit dem Award der östlichen Region Hollands ausgezeichnet wurde, hat es jetzt auch noch den nationalen Hauptpreis gewonnen. Die Royal Association of Dutch Architects, die den Wettbewerb zum 6. Mal ausgelobt hatte, zeichnete den Campus der University of Applied Sciences in Zwolle als ultimatives Gebäude in den Niederlanden 2011 aus.

Unter 265 Einreichungen überzeugte das Projekt von Broekabema am meisten - weil es bei diesem Gebäude nicht auf die Optik ankam, sondern auf die funktionalen Inhalte. Eine gute Wahl - Gratulation!

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.