You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

plug radio: Satter Sound aus der Steckdose

plug radio: Satter Sound aus der Steckdose

Bei Ihnen kommt immer noch nur Strom aus der Steckdose? Wie langweilig... Mit dem plug radio kommt ab sofort auch richtig satter Sound dazu.

Gerade frisch auf den Markt gekommen erweist sich plug radio von Audio Affairs als Multifunktionstool in formal extrem reduzierter und ansprechender Form. Denn das kleine Ding kann neben der Tatsache, dass es in erster Linie ein Radio ist, noch einiges mehr: Mit der Verbindung zu mobilen Endgeräten dient es auch als Lautsprecher für eigene Playlists und tausende von Internetradio-Programmen. Via Apple's Siri Verbindung ist sogar das Telefonieren über das integrierte Mikrofon und den Lautsprecher möglich.

Und dabei braucht das zehn Quadratzentimeter kleine Teil noch nicht mal zwingend die anfangs zitierte Steckdose - das kleinste und einzige mobile Steckdosenradio seiner Art ist gleichzeitig auch eine gelungene Kombination aus stationärem Radio und mobilem Bluetoothspeaker. Dafür sorgt der integrierte Akku mit zehn Stunde Leistung. Praktisch: Wenn gerade keine Steckdose in der Nähe ist, kann mit dem integrierten USB-Anschluss auch das mobile Endgerät aufgeladen werden. nsh

PM_plugradio_V4-2 pr_01 pr_w01 pr_w03 pr_w05 pr_w04 pr_w10 plug radio: Satter Sound aus der Steckdose

Stichworte:

Aktuelles Heft

DETAIL 7+8/2017
Serielles Bauen, DETAIL 7+8/2017

Serielles Bauen

Zum Heft

Shop-Empfehlung

Anzeige