You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Die Leichtigkeit des Seins: Lautsprecher OM/ONE

Die Leichtigkeit des Seins: Lautsprecher OM/ONEDieser Lautsprecher dürfte für einige "Oh's" und "Ah's" sorgen - denn neben der hervorragenden Klangqualität sorgt er auch optisch für Staunen.

Denn: OM/ONE schwebt tatsächlich über den Dingen - und ist damit der erste frei im Raum schwebende Lautsprecher überhaupt. Via Bluetooth lassen sich iPod & Co. problemlos im Umkreis von rund zehn Metern koppeln.

Vibrationsgeräusche, die bei starr fixierten Boxen gerne mal auftreten, gehören mit diesem innovativen Gerät der Vergangenheit an.

OM/ONE wurde erfolgreich auf der Crowdfunding-Plattform Tilt vorgestellt - rund das fünffache der angegebenen Produktionssumme hat der coole Lautsprecher eingespielt. Hier gibt's einen Film zu OM/ONE. nsh

White_OM_ONE om-one-prototype Die Leichtigkeit des Seins: Lautsprecher OM/ONE

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.