You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Doppelt nützlich: Schneebesen von Ivan Zhang

Doppelt nützlich: Schneebesen von Ivan ZhangEier zu trennen ist eine knifflige Angelegenheit und meist mit Kleckern verbunden. Dieses clevere Küchenwerkzeug erleichtert das ungemein.

Schön, dass sich Gestalter auch für alteingesessene Alltagsgegenstände - und Problemstellungen - immer wieder neue Varianten einfallen lassen.

Der Schneebesen von Ivan Zhang kommt mit einer vorgeformten Delle, in die man perfekt ein Ei schlagen und so gleich Dotter vom Eiweiß trennen kann und dann gleich nahtlos Teig, Saucen & Co. verrühren kann.

Zhang ist gleich noch einen Schritt weitergegangen: Der Griff des Schneebesens ist abgeflacht. So liegt er zum einen besser in der Hand, zum anderen rollt er nicht auf der Arbeitsfläche herum und bleibt auch auf dem Schüsselrand liegen - nachdem nicht jeder von uns in der Lage ist, ein Ei einhändig aufzuschlagen...

Doppelt nützlich: Schneebesen von Ivan ZhangDoppelt nützlich: Schneebesen von Ivan ZhangDoppelt nützlich: Schneebesen von Ivan Zhang

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.