You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Energetisch optimiert: Fassaden und Fenster

Energetisch optimiert: Fassaden und FensterDie Fassaden- und Fenstermontage mit illbruck Produktsystemen erreicht eine Abdichtung von höchster Genauigkeit – wie hier bei der Hauptverwaltung RheinEnergie, Köln.

 

Johanneshaus - tremcoillbruckBeim Johanneshaus in Ulm wurden die Fenster mit dem illbruck Vorwandmontage-System vor die Wand gesetzt, um beste bauphysikalische Werte zu erreichen.

 

Kö-Bogen - tremcoillbruckAn die Elementfassade des Düsseldorfer „Kö-Bogen“ wurden hohe ästhetische, konstruktive und bauphysikalische Anforderungen gestellt, welche die illbruck Produkte erfüllen konnten.

 

Pier78 - tremcoillbruckBei dieser Wohnbebauung in Essen unterstützen die emissionsarmen illbruck Produkte die energetisch optimierte Gebäudehülle.

 

MotelOne - tremcoillbruckDas illbruck Vorwandmontage-System platziert die Fenster des Motel-One in der zweischaligen Konstruktion bauphysikalisch perfekt mit der Wärmedämmung und schalldämmend optimiert in einer Ebene.

 

 

 

 

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.