You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Farbenrausch-Gesamtkunstwerk: Streetart an marokkanischer Kapelle

Für das Street Art Caravane Festival im marokkanischen Youssoufia wurde Okuda eingeladen, die Kirche neu zu gestalten.!11 Mirages to the Freedom" hat er das Werk getauft, das er in brillant leuchtenden Farben direkt vor Ort in wenigen Tagen Arbeit gestaltet hat. Die Motive: Tiere und Menschen, die durch ihre geometrischen Formen fast mit einem 3D-Effekt - je nach Blickwinkel - aus den Außenwänden der kleinen Kirche herauszuragen scheinen.

So wurde die schlichte Kapelle zum farbenrauschigen Gesamtkunstwerk, die von weither alle Blicke auf sich zieht. Quelle: streetartnews.net

Kurze Werbepause

Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.