You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

FdH mal anders: Geschirr "Halved"

FdH mal anders: Geschirr "Halved"Auf irgendeine Art sind wir doch (fast) alle immer ein bisschen auf der Suche nach der perfekten Möglichkeit, das eine oder andere Gramm zu viel loszuwerden...

Nicht ganz ernstzunehmend, aber psychologisch sicherlich wirksam ist dieses Geschirr mit Teller, Schälchen und Tasse, die den simplen Diät-Gedanken FdH (Friss die Hälfte) praktisch umsetzt.

Ausgedacht hat sich das Set Halved das indonesische Designtrio Fajar Kurnia, Jeremy Chia und Jo Djauhari, derzeit suchen sie Unterstützung für die Produktion auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.

Die Idee kam ihnen - ganz klar - beim gemeinsamen Abendessen und der Feststellung, dass ihre Portionen eigentlich nur halb so groß sein dürften, um dauerhaft in Form zu bleiben.

nsh

FdH mal anders: Geschirr "Halved"FdH mal anders: Geschirr "Halved"FdH mal anders: Geschirr "Halved"FdH mal anders: Geschirr "Halved"

 

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.