You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Fröhlicher Regenspaziergang - soweit möglich!

http://squidlondon.bouf.com/products

Im Moment sind wir - zumindest in Bayern - von Sommersonne verwöhnt. Aber jeder weiß (und das ist gar nicht immer so schlecht...), der nächste Regen kommt bestimmt. Wie es der Zufall will, in München genau heute: Hier kommt Farbe ins trübe Spiel!

"Glows in the Dark" war gestern. Heute ist "wird bunt, wenn nass" angesagt: Die zusammenfaltbaren schwarz-weiß-Schirme von SquidLondon (London, der Name muss Programm sein, wo sonst regnet es so beharrlich häufig...), zeigen bunte Motive, wenn sie im Regen nass werden.

Es gibt unterschiedliche Motive: Die New Yorker Skyline, die Skyline von London, Vogelvermächtnisse und Enten für Kinder. Auf jeden Fall wird damit ein verregneter Ferientag viel bunter. Sehr nette Idee - zumindest beim ersten Einsatz wird man ganz gespannt warten, was passiert - und dabei hoffentlich nicht vor lauter Ablenkung knöcheltief in die nächste Pfütze steigen...

http://squidlondon.bouf.com/products

http://squidlondon.bouf.com/products

 

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

Ähnliche Artikel

Kühldecke emcocool GK-PCM-WT von emco Klima
HKL

Klimadecke mit PCM

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.