You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Früher war mehr Lampe: Schreibtischleuchte von Taylor Donsker

Früher war mehr Lampe: Schreibtischleuchte von Taylor DonskerDie Form dieser Schreibtischleuchte wirkt irgendwie sehr vertraut - außer natürlich, dass auf den ersten Blick der klassische Leuchtenkopf an der Konstruktion zu fehlen scheint...

Die neuen Leuchtmittel machen's möglich: Die Lichtquelle bei dieser ausbalancierten Leuchte von Designer Taylor Donsker ist in den oberen Leuchtenarm integriert.

Der Industriecharakter der Cantilevered Desk Lamp wird durch die an klassische Stahlträger im Bau erinnernden Leuchtenarme unterstrichen. Minimalismus pur.

Früher war mehr Lampe: Schreibtischleuchte von Taylor DonskerFrüher war mehr Lampe: Schreibtischleuchte von Taylor DonskerFrüher war mehr Lampe: Schreibtischleuchte von Taylor DonskerFrüher war mehr Lampe: Schreibtischleuchte von Taylor Donsker

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.