You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Frühlingsgefühle: LETi von Studio Macura

Frühlingsgefühle: LETi von Studio MacuraAlle Vöglein sind schon da... naja, wahrscheinlich nicht alle, aber lange dauert es nicht mehr, bis bei Sonnenaufgang wieder wild gezwitschert wird. Bis dahin bringt diese Hängeleuchte schon mal ein bisschen Vorfrühling ins Haus.

LETi heißt die prinzipiell sehr schlichte, aber durch das Vögelchen poesiegeladene Hängeleuchte, das das niederländische Designstudio Macura kürzlich in Paris auf der Maison et Objet vorgestellt hat.

Die schlichte Glasleuchte hat ein - in unterschiedlichen Farben erhältliches - Textilkabel, an den der farblich passende Specht aus Polyamid, der im 3D-Drucker "geschlüpft" ist, einfach angeklipst wird. nsh

Frühlingsgefühle: LETi von Studio MacuraFrühlingsgefühle: LETi von Studio MacuraFrühlingsbote: LETi von Studio MacuraFrühlingsbote: LETi von Studio MacuraFrühlingsgefühle: LETi von Studio MacuraFrühlingsgefühle: LETi von Studio Macura

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.