You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Frühstück im Freien - auch ohne Balkon

Frühstück im Freien - auch ohne BalkonAbsolute Schwindelfreiheit ist Voraussetzung, um das Frühstück im Freien mit diesem originellen Outdoor-Möbel genießen zu können...

Ein Tisch, zwei Stühle - das Ganze befestigt an einer Leiter mit Knick - mehr braucht's nach der lithuanischen Designerin Aine Bunikyte nicht, um aus der Not, weder Balkon noch Terrasse oder Garten zu haben, eine Tugend zu machen.

Das Ensemble ist ganz leicht auf den meisten Dächern zu befestigen, allerdings stellt sich die Frage, inwieweit ein solcher Freiluftsitz hierzulande erlaubt werden würde... Aber dennoch: eine kreative Idee fürs gemütliche Frühstück oder auch romantische Candlelight-Dinner. nsh

2 1 7 6 3 Frühstück im Freien - auch ohne Balkon

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.