You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Geometrische Wandbespielung: 3D Cube von Arik Levy

Geometrische Wandbespielung: 3D Cube von Arik LevyAllein wirkt sie vielleicht ein bisschen einsam an der Wand - aber in Gruppen arrangiert lassen sich mit dem Fold 3D Cube faszinierende Wandbespielungen gestalten.

Fold 3D Cube ist der jüngste Entwurf von Designer Arik Levy für Hersteller Vibia. Von weitem sehen die dreidimensionalen Würfel aus, als seien sie nach Origami-Manier aus Papier gefaltet - mit denen sich - M.C. Escher lässt grüßen - spannende und verwirrende optische Wandbeleuchtung realisieren lässt.

Die Aluminiumleuchten mit LED-Leuchtmittel sorgen für geometrische Muster, die, im angeschalteten Zustand durch den Schattenwurf noch verstärkt werden. Fold 3D Cube gibts in mehreren Farben, wobei mein Favorit ganz klar die weiße Variante ist.

Geometrische Wandbespielung: 3D Cube von Arik LevyGeometrische Wandbespielung: 3D Cube von Arik LevyGeometrische Wandbespielung: 3D Cube von Arik LevyGeometrische Wandbespielung: 3D Cube von Arik LevyGeometrische Wandbespielung: 3D Cube von Arik LevyGeometrische Wandbespielung: 3D Cube von Arik Levy

 

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.