You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Hoffen auf den nächsten Sommer

Die Münchner zumindest hatten am Wochenende noch Gelegenheit, ein wohl letztes Sonnenbad an der Isar vor der Eröffnung der Christkindlmärkte zu genießen - für alle anderen bieten die Deckchairs und Sunbeds aus der Lazy Yacht Collection von Serralunga Stoff zum Träumen: Aus anodisiertem Aluminium und mit einer Auflage aus Batyline sind die Sonnenanbeter-Möbel von Designer Michel Boucquillon in einer großen Auswahl an Farben zu haben. Das wasserresistente Material im minimal chic hält auch dem ersten Schneefall garantiert stand.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.