You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Il treno: "Ess-Abteil" für kleine Räume

Il treno: "Ess-Abteil" für kleine Räume"Komm, lass uns in den Speisewagen gehen..." - genau daher rührt die Inspiration für das kleine, private Ess-Abteil für Zuhause.

Man muss nicht unbedingt ein Zug-Fan sein, um die Vorzüge dieses Essplatzes für Zwei zu erkennen: Il treno gewährt die Intimität eines gemeinsamen Mahls und bietet darüber hinaus auf wenig Platz jede Menge Stauraum, ist also auch geeignet für kleine Räume, die die Mehrzweckfunktion von Wohn-, Ess- und vielleicht auch noch Arbeitszimmer erfüllen müssen.

Das in Amsterdam beheimatete Designstudio Tjep kam auf die interessante Idee und wird Il treno diese Woche in Mailand während der Möbelmesse vorstellen.

Il treno: "Ess-Abteil" für kleine RäumeIl treno: "Ess-Abteil" für kleine RäumeIl treno: "Ess-Abteil" für kleine RäumeIl treno: "Ess-Abteil" für kleine Räume

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.