You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Intelligent: Kleiderhaken mit Zusatzstauraum für Kleinkram

Intelligent: Kleiderhaken mit Zusatzstauraum für KleinkramDie meisten von uns sind ständig in Eile: Termine, Termine! Da kommt dieser Garderobenhaken gerade recht, der - so wir bereit sind, uns soweit zu organisieren, die Dinge, die wir beim Verlassen des Hauses essentiell mitnehmen müssen, auch dort zu verstauen, wo wir zu Jacke oder Mantel greifen, dafür sorgt, dass wir alles dabeihaben...

Cubby heißt das ecofreundliche Design des US-amerikanischen Designerehepaars Stephanie und Bruce Tharp, die unter dem Label Materious operieren. Aus 100 Prozent recycelten Materialien hergestellt bietet Cubby (frei übersetzt in etwa ein Versteck, in dem man seine Kindheitsschätze gebunktert hat) hat, neben seiner recht unauffälligen Erscheinung, gleich mehrere positive Seiten: Der große runde Aufhänger schont Taschenriemen genauso wie Mäntel- und Jackenkrägen - im Inneren lassen sich Schlüssel, Portemonnaie und sonstige Wichtigkeiten griffbereit für den Spurt zum nächsten Termin verstauen. Selbst ein Schlitz für Post, die dringend in den nächsten Kasten geworfen werden will, wurde nicht vergessen. Scheint sich wirklich nützlich zu machen.

Intelligent: Kleiderhaken mit Zusatzstauraum für KleinkramIntelligent: Kleiderhaken mit Zusatzstauraum für KleinkramIntelligent: Kleiderhaken mit Zusatzstauraum für Kleinkram

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.