You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

JOIN - zweifach ausgezeichnetes Design von ding3000

Servietten falten kann fast jeder - das Besteck attraktiv zu verknoten ist dagegen eine Kunst für sich: Dafür gab es kürzlich gleich zwei Designpreise. Auf der imm cologne wurde das Kunststoffbesteck JOIN, designt von ding3000 und produziert von Konstantin Slawinski mit dem Interior Innovation Award ausgezeichnet - nun auf der Ambiente in Hamburg folgte gleich der nächste Preis - ein dritter Platz beim Design Plus Award.

Drum merke: Mit dem Essen spielt man nicht - mit dem dazugehörigen Werkzeug lohnt sich das spielen durchaus!

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.