You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

"Jung, schön und noch zu haben" - Siegerprojekte ausgezeichnet

Gerade wurden die Siegerprojektedes Wettbewerbs "Jung, schön und noch zu haben - die besten Immobilien Münchens" in einer feierlichen Preisverleihung übergeben. Der Preis wurde in diesem Jahr zum sechsten Mal verliehen und hat sich mittlerweile als wichtiges Marketingtool für die Münchner Immobilienbranche etabliert.

 

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.