You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Kleckerfrei: Roofers von Shota Aoyagi

Sieht nett aus (Donald Duck lässt grüssen!) und hat auch noch einen echten funktionalen Mehrwert: Roofers, der Ausgießdeckel von Shota Aoyagi.

Roofers sind speziell gestaltete Deckel für Kannen, Thermoskannen und Teekannen, um das Ausgießen eine wirklich einfach und kleckerfrei zu machen. Mal ehrlich: Wie oft sitzen wir vor Behältnissen, die schlicht dazu da sind, uns problemslos ein Getränk in ein Trinkgefäß zu befördern - und scheitern kläglich daran?

Das elegante Design von Rooferst löst dieses Problem - und hält die Flasche oder Kanne dabei total bedeckt. Gute Idee.

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.