You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Kleckern statt Klotzen: Mini-Kiosk für Coca Cola

Kleckern statt Klotzen: Mini-Kiosk für Coca ColaWenn man nicht aus Versehen drüberstolpert, sondern mit offenen Augen durch die Stadt läuft, wird sich in diversen deutschen Städten über diese witzige Werbekampagne freuen.

Die Berliner Agentur Ogilvy & Mather hat sich - getreu dem Motto "Gute Sachen kommen in kleinen Päckchen" - eine ungewöhnliche Kampagne für Coca Cola ausgedacht: Um die neuen Mini-Dosen des Kultgetränks zu promoten, wurden entsprechend winzige Cola-Kioske in diversen deutschen Städten installiert.

Hier gibt's einen Film mit den Reaktionen der Passanten - wobei verblüffend ist, wieviele Menschen bereit sind, für die braune Brause auf die Knie zu gehen. Aber: Laut Kampagne und allgemeiner Lebensweisheit sind es ja die kleinen Dinge, die uns glücklich machen. nsh

2-(1) 3-(1)

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.