You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Komfortabel schlafen in der Sandburg

Anlässlich der Sandskulpturen-Festivals im niederländischen Brabant und Friesland wurden zwei komfortabel bewohnbare Übernachtungsmöglichkeiten aus und auf Sand gebaut mit Platz für jeweils zwei Bewohner, in den populären Ortschaften Oss und Sneek.

Trotz ihres bröckeligen Baumaterials bieten beide Burgen viel Komfort - mit Elektrizität, Wasser, WLan und 30 elaborierten Sand-Skulpturen im Gastraum. Prosecco, Frühstück und eine persönliche Tour zu den Sand-Skulpturen-Festivals in Brabant oder Friesland sind im Preis von rund 150 Euro pro Nacht inbegriffen. Allerdings werden die Zand Hotels nicht lange buchbar sein, nach den Festivals Ende September und Anfang Oktober wird das Baumaterial wieder dem Strand zugeführt. Aber nach dem großen Run in diesem Jahr haben die Macher bereits versprochen, die Aktion im kommenden Jahr zu wiederholen.

Kurze Werbepause

Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.