You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Kupfer: kreative Lösungen für Außen und Innen

Kupfer: kreative Lösungen für Außen und Innen

Alle Fotos: ECI

Kupfer hat den Vorteil, dass es sich mit fast jedem Baustoff kombinieren lässt. Es harmoniert hervorragend mit anderen natürlichen Baumaterialen wie Holz, Stein, Ziegel und Glas.

Architekturlösungen mit Kupfer sind sehr vielfältig: Ob beim Einfamilienhaus, architektonisch außergewöhnlich gestalteten Gebäuden, bei Innenraum‐ und Außenverkleidungen mit traditionellen Kupferblechen oder modernen transparenten Konstruktionen. Kupfer besticht durch seine Lebendigkeit und sein Facettenreichtum ebenso wie durch seine besondere Oberfläche und sein außergewöhnliches Farbenspiel.

Weitere Inspirationen vom Deutschen Kupferinstitut: HIER

Kupfer für Außen- und InnenverkleidungKupfer für Außen- und InnenverkleidungKupfer für Außen- und InnenverkleidungKupfer für Außen- und Innenverkleidung

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 9/2018
DETAIL 9/2018, Schulen

Konzept: Schulen

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.