You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

print article Artikel drucken

Kuschlig warm: Spielzeugball in Überlebensgröße

Kuschlig warm: Spielzeugball in ÜberlebensgrößeSchnee hat bei uns ja heuer kaum stattgefunden - in Kanada dafür umso mehr. Mit einen Farbtupfer, in dem man sich auch noch vor beißender Kälte schützen bzw. aufwärmen kann, hatten dafür in Winnipeg die Spaziergänger ihren Spaß.

Das kanadische Architekturbüro Raw Design aus Toronto hat an den Ufern der Flüsse Red und Assiniboine "Nuzzles" platziert - die in Farbe, Form und Konstruktion an die 80er-Jahre Spielbälle Kooshs erinnern.

Die bunten Objekte haben jeweils im Inneren eine Heizquelle, in den Schaumstoff-Tentakeln speichert sich die Wärme und natürlich in erster Linie Kinder haben einen Heidenspaß, sich in die Bälle zu kuscheln und Aufzuwärmen.

nsh / Quelle: Contemporist

Kuschlig warm: Spielzeugball in ÜberlebensgrößeKuschlig warm: Spielzeugball in ÜberlebensgrößeKuschlig warm: Spielzeugball in ÜberlebensgrößeKuschlig warm: Spielzeugball in ÜberlebensgrößeKuschlig warm: Spielzeugball in Überlebensgröße

Stichworte:
Aktuelles Heft
DETAIL 11/2018
DETAIL 11/2018, Licht und Raum

Licht und Raum

Zum Heft
Shop-Empfehlung
Anzeige

ARCHITEKTUR & DESIGN

Detail Newsletter

Wir informieren Sie regelmäßig über internationale Projekte, Neuigkeiten zu Architektur - und Designthemen, Research und aktuellen Veranstaltungen in unserem Newsletter.